YACHT HOCHZEITEN

Auf einer Yacht heiraten

Heiraten auf einer Yacht

Heiraten auf einer Yacht, Copyright: fotolia

„Ja, ich will…“ mit Dir auf eine Yacht an der Côte d´Azur… Mal ganz ehrlich, wer hat nicht schon davon geträumt, im weißen Kleid an Bord einer edlen Yacht seinem Liebsten das Ja-Wort zu geben? Und das auch noch in Gefilden, die allein schon zum Träumen verleiten? Wenn der Liebe ein besonderes Zeichen gesetzt werden soll, dann ist „Wunschfee“ Isabella so richtig in ihrem Element. Sie kennt die romantischsten Orte Europas und lässt Hochzeitsträume wahr werden. Ob symbolische Trauungs- oder Jubiläumszeremonie, ob in trauter Zweisamkeit oder mit Hochzeitsgesellschaft – die edlen Yachten und das Know-how von WUNSCHFEE bilden einen stilvollen Rahmen für den großen Moment im Leben eines Liebespaares.

Zu den Hochzeitsyachten – hier klicken!